top of page

ROOTS FOR VISION - Verkörperung deiner Vision

Erstmal ein hejhej hier auf meinem ersten Blogbeitrag, denn 2200 Zeichen auf Instagram reichen nicht für mich. Ich habe viel zu erzählen. Kein Wunder, in meinem Human Design habe ich eine definierte Kehle. Ich mag Worte, aber ich verspreche euch, ich werde versuchen, mich kurz zu halten. 


Wieso wurde Roots for Vision erschaffen?

Roots for Vision entstand aus einer tiefgreifenden Visionsreise heraus, in der ich mich an einem Lagerfeuer sah, umgeben von mutigen Seelen. Seelen, die nicht davor zurückschrecken, in die tiefsten Abgründe der Schattenwelt hinabzusteigen, um die kostbaren Diamanten des Lebens zu bergen. Trotz aller Unverständnis, Ablehnung, Belächeln und Verrat. Ihr intuitives Wissen führt sie auf ihrem Herzensweg hin zu ihrer Vision.


Dieses klare Bild liess mich nicht mehr los, lag davor doch schon eine Ahnung in meinem Feld. Meine Liebe gilt diesen Menschen, die trotz aller Blessuren, die sie sich auf ihrem Weg zugezogen haben, unbeirrt ihrem Herzen folgen. Für sie habe ich diesen Raum der Ruhe und der Stärkung erschaffen, damit letzte Zweifel, Erschöpfung und Ängste abgelegt werden. Damit sie als Leuchttürme ihr Licht für ihre Vision entzünden können. 


Roots for Vision verkörpert genau dieses Lagerfeuer. Ein Zusammenkommen, Eintauchen, Nähren, Austauschen und Trainieren an einem sicheren Ort der Wärme, des Lichts und der Geborgenheit. Als Basis für all jene Herausforderungen, welche auf dem Weg hin zur gelebten Vision begegnen können. 



Roots for Vision steht für


  • sichere traumasensible Erforschungsräume


  • ein JA für dich und allem was in dir wirkt - allen Gefühlen, Emotionen und Wahrheiten


  • Self Leadership, der es dir ermöglicht, deine Vision zu leben und andere dazu zu inspirieren.


  • Selbstermächtigung, das zu gegenseitigem Empowerment führt


  • deine Befreiungen aus alten kleinhaltenden Konditionierungen


  • die Entfaltung deiner Persönlichkeit


  • die Verkörperung deiner Vision in jedem Aspekt deines Lebens.

das Geschenk liegt in der VerKÖRPerung. 

Was hat es nun mit der Verkörperung auf sich?

Zu oft sah ich bei Anderen und erfuhr an mir selbst, dass keine Methode und keine Energien mich in das Leben meiner Vision führt, wenn ich dafür kein geeignetes Gefäss habe. Dabei wäre es so einfach. Schliesslich wurden wir mit einem Körper geboren. Einzigartig & individuell. Ein Gefäss, für alles, was in und durch uns wirken soll. Alle Gefühle, alle Emotionen und Wahrheiten. So, wie nur wir die Welt erfahren können. Ein einzigartiger Blueprint, nicht kopierbar. Über verschiedenste Ebenen der Wahrnehmung - unsere Gefühle, Emotionen, Sinneseindrücke, Worte, Gedanken und Körperwahrnehmungen. Diese einzigartige Kombination zeichnet dich aus. Du bist mehr als bloss eine Zellanhäufung aus Organen, Blutbahnen, Knochen und Muskeln, welche dir dienen, um dich durch den Alltag zu bewegen und dir körperliche Freuden und Leiden schenken. 


Dieses einzigartige Gefäss in seinem ganzheitlichen Ausdruck entscheidet schlussendlich darüber, ob Menschen mit dir in Resonanz gehen oder nicht, ob deine Vision Gleichgesinnte findet und ob die Menschen, die du führst, dir vertrauen.


Was sind die Voraussetzungen für Verkörperung?

Verkörperung bedingt starke, stabile Wurzeln, die uns fest in uns selbst verankern und einen sicheren, geschützten Raum schaffen. So, dass wir auf unsere grosse Expertise und unsere Intuition vertrauen können. 


Diese Verwurzelung schenkt uns die Möglichkeit, unsere Flügel auszubreiten wie ein Adler und mit unserer Vision zu einem genussvollen Flug aufzubrechen. Dabei können wir entspannt aus der Metaperspektive das Gesamtbild überblicken und sind bereit, blitzschnell in die Tiefe zu stossen, um den Moment, der unsere Aufmerksamkeit braucht, aus nächster Nähe zu erforschen.


Deine ersten Schritte hin zu mehr Verkörperung in deinem Leben:


  • lade die Neugierde in alle Erfahrungen und Empfindungen ein

  • setze dir für das Neue, das sich zeigt, einen Forscherhut auf

  • lege die Bewertungen über das, was sich gerade zeigt, auf die Seite


Das ist alles für den Anfang. 


Und die Reise geht weiter. Gemeinsam, du bist nicht alleine.


Flieg Adler, flieg

Janine


Roots for Vision, Verkörperung deiner Vision, Self Leadership und Mentorin

Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page